Hochzeitsplaner aus Leidenschaft

                                                                                                                                                                                                          

Ihr habt euch entschlossen, den Weg des Lebens nicht nur gemeinsam, sondern auch als Ehepaar zu gehen.

An dieser Stelle möchte ich mich gern als Hochzeitsplanerin und als Wegbegleitern in dieser aufregenden Zeit vorstellen.

Hinter "Inselbraut" stehe ich, Lisa-Marie Müller. Durch meine Erfahrung im Gastronomie, Hotel- und Mode Bereich habe ich gelernt, kreativ auf die Wünsche der Kunden einzugehen, die ideale Lösung für jedes Hindernis zu finden und sie bis zur perfekten Umsetzung zu begleiten. 

Als langjährige Norderney Liebhaberin weiß ich, wo die besten Locations zu finden sind, die leckersten Restaurants, das ein oder andere Gästezimmer noch zu kriegen ist, wann am Hochzeitstag Niedrigwasser ist, wo die Hasen sich im Mondschein gute Nacht sagen und warum meine Lieblingsinsel Norderney einfach der ideale Ort ist, sich zu trauen.


Ich organisiere euch den schönsten Tag im Leben!

Hochzeitsplanung mit Herz und Detailliebe.


Besucht mich auf:

Inselbraut Hochzeitsplaner Norderney: 

Ich bin eine erfahrene Hochzeitsplanerin und organisiere für euch eine unvergessliche Hochzeit! Wenn ihr mich einfach mal kennenlernen möchtet, um mehr über meine Angebote zu erfahren, kontaktiert mich am besten per Mail oder ruft einfach durch. Sollte ich gerade in einem Termin sein, hinterlasst mir gerne eine Nachricht und ich rufe euch zeitnah zurück.

 

Inselbraut – Hochzeitsplaner Norderney  

Lisa-Marie Müller

E-Mail: info@inselbraut-norderney.de

Telefonnummer: 04932/ 9353425

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen